• Jobs Job bei Bahntek GmbH

Mechatroniker (w/m)

Bahntek GmbH

Mechatroniker (w/m) Bahntek GmbH deutschlandweit Durchführen von Montagetätigkeiten an Schienenfahrzeugen; Instandhaltung und Abarbeitung von Fristen; Service- und Gewährleistungsbetreuung; Mitwirken bei Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität.

Wir Die Gmbh Unterstützen Die Bahnindustrie In Allen Bereichen Des Schienenfahrzeugbaus Dabei Kommen Unsere Mitarbeiter In Der Fertigung Ebenso Wie Bei Der Qualitätssicherung Und Der Gewährleistung Zum Einsatz Diese Umfassenden Serviceleistungen Bieten Wir Sowohl Herstellern Als Auch Betreibern Der Schienenfahrzeugbranche Unsere Philosophie Dabei Ist Es Mit All Unserer Erfahrung Und Professionalität Den Erfolg Für Unsere Kunden Auf Die Gleise Zu Bringen Für Den Bundesweiten Einsatz Im Schienenfahrzeugbau Suchen Wir Ab Sofort Fachkräfte Für Den Mechanischen Und Elektrischen Bereich Ua: Mechatroniker (w/m) Ihre Aufgaben: Durchführen Von Montagetätigkeiten An Schienenfahrzeugen Instandhaltung Und Abarbeitung Von Fristen Service- Und Gewährleistungsbetreuung Mitwirken Bei Maßnahmen Zur Verbesserung Der Qualität Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Schienenfahrzeugbau Von Vorteil Flexibilität Sowie Bereitschaft Zu Schicht- Und Mehrarbeit Reisebereitschaft Wünschenswert Die Guten Aussichten Sprechen Für Sich Es Erwartet Sie Ein übertarifliches Entgelt Ihren Qualifikationen Entsprechend Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Professioneller Und Qualifizierter Betreuung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Entsprechen Ihre Qualifikationen Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Lohnvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Lux Unter Der Telefonnummer 030 - 200 93 88 4 Gern Zur Verfügung Eisenbahn Mechatronik Elektriker Elektroniker Schienen Schienenverkehr Fahrzeugbau Db Mechatronikerin Mechatroniker (w/m) Durchführen Von Montagetätigkeiten An Schienenfahrzeugen Instandhaltung Und Abarbeitung Von Fristen Service- Und Gewährleistungsbetreuung Mitwirken Bei Maßnahmen Zur Verbesserung Der Qualität Deutschlandweit

Mechatroniker (w/m)
   Bahntek GmbH (deutschlandweit)

Kita-Leitung (m/w/d) in Vollzeit
   Kath. Kindertagesstätte St. Markus (Mühlheim am Main)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisenbank Erlenbach eG (Erlenbach)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)